model werden

bald beginnen die shootings für den kalender 2023. gerade sind wir in der planungs- und kreativphase und suchen models, die lust haben am projekt teilzunehmen. das oberthema haben wir schon gefunden: was uns bewegt. wir sind sehr gespannt darauf, wie ihr dieses thema interpretiert und freuen uns sehr auf den austausch und das gemeinsame kreativwerden.

wenn du gerne teilnehmen möchtest, schreib uns an abreiszen@riseup.net! für mehr infos und updates können wir dich auch der telegram-gruppe für models hinzufügen.

wer:

alle FLINTA sind willkommen, also Frauen, Lesben, intersex Personen, nicht-binäre Personen, trans Personen und agender Personen. wir wollen gerne ein großes feld an personen und identitäten abbilden, z. b. suchen wir auch nach älteren personen (bisher waren unsere models immer <35).

wir tun unser bestes, zugänglichkeit zu gewährleisten, sowohl bei den vorbereitungstreffen als auch bei den shootings.

wann:

von april bis august werden die insgesamt 12 shootings stattfinden.

wo:

shootings beginnen bald und werden in und um leipzig stattfinden, deswegen ist es gut, wenn du hier aus der nähe kommst.